Mittwoch, 29. April 2015

FOODTRUCK HANNOVER - KOSHER FOOD LOVERS


Weiter geht es auf meiner Jagd nach geilem Essen, regionalen Produkten und Bezugsquellen für gute Bioprodukte.



Der nächste Wochenmarkt auf meiner Liste befindet sich in der Südstadt von Hannover. Ein recht großer Markt der jeden Freitag Vormittag auf dem Stephansplatz statt findet.

Passt gut ins Programm: Zwei Foodtrucks (ok ein Foodbike und ein Truck), ein schöner Markt, ein freier Freitag und schon geht’s los.  



Mein erstes Ziel war der Foodtruck "Kosher Food Lovers". Wunderschöne Aufmachung in schwarz und Pink. Die Betreiber - ein seit über 40 Jahren eingespieltes Team - die Jewish & Japanes Fusion sind zwei super netteMenschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben kosheres Essen mit japanischen Einflüssen zu kombinieren.Herausgekommen sind wirklich leckere amerikanische  Sandwichvariationen.




 


Neben einem veganen Angebot bieten die Betreiber das für mich beste Pastrami an, dass ich bisher gegessen habe. Ich entschied mich für die Variante New York Style Pastrami Sandwich. Lecker getostetes Sandwich, belegt mit warmem Pastrami, Cole Slaw und grünem Salat gekrönt von einem selbstgemachten Senf Topping. Jeder Bissen ein Hochgenuss! So muss Street Food sein genau das ist es, was ich unter geilem Essen verstehe. 












 





















Um dem ganzen dann noch das Krönchen aufzusetzen gab es gleich neben an dann noch einen lecker Espresso vom Cafe Velo. Klasse Idee einen Barista mit dem Lastenfahrrad loszuschicken und klasse Kaffeespezialitäten aus einer richtigen Espressomaschine unter das Marktvolk zu bringen.




Kleines Update: Die beiden Kosher Food Lovers sind mit Ihrem Truck auch Donnerstags von 14-18.00  auf dem Wochenmarkt auf der Lister Meile unterwegs ... zu dem Wochenmarkt und meinem neusten Fund dem Foodtruck der Soupsisters spendiere ich kurzfristig noch einen extra Eintrag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen